• Das Sportfachgeschäft in Berlin mit großer Markenauswahl, Mietservice und Onlineshop

    Schlesische Straße 26, 10997 Berlin

  • ← zurück zu den News

    Testreise 2022 – ausgebucht

    02.08.2022

    Vom 4. bis 8. Dezember 2022 findet unsere traditionelle Ski- und Snowboard-Testreise statt.

    Vielen Dank für euer großes Interesse: Die Reise ist ausgebucht!


    Komm‘ mit uns in den Schnee um neue Produkte zu testen!
    Unsere diesjährige Ski-/Snowboard-Testfahrt führt uns wieder in das Pitztal nach Österreich. Wir reisen vom 4. bis zum 8. Dezember in das bekannte 4* Hotel Sonnblick in Plangeross. Das Hotel liegt keine zehn Minuten von der Talstation des Gletscher-Express entfernt.

    Wir haben jede Menge Ski, Snowboards und Bindungen von den Top-Herstellern zum Ausprobieren dabei und freuen uns auf viele neugierige Schneebegeisterte.

    Schnell sein lohnt sich: Bis zum 30. September gibt es 5% Frühbucherrabatt!

    Hier kannst Du die Anmeldung als PDF herunterladen

    Die Anmeldung bitte vollständig ausgefüllt per E-Mail / Post an uns zurücksenden, oder einfach persönlich im Laden abgeben.