• Das Sportfachgeschäft in Berlin mit großer Markenauswahl, Mietservice und Onlineshop

    Schlesische Straße 26, 10997 Berlin

  • ← zurück zu den News

    Testreise 2021 – abgesagt

    29.07.2021

    Vom 5. bis 9. Dezember findet unsere traditionelle Ski- und Snowboard-Testreise 2021 statt.

    Hinweis: Aufgrund der Corona-Lage in Österreich musste unsere Testreise leider abgesagt werden.


    Ab in den Schnee! Unsere diesjährige Produkt-Testfahrt führt uns wieder in das Pitztal nach Österreich. Wir reisen vom 5. bis zum 9. Dezember ins 4* Hotel Sonnblick in Plangeross. Das Hotel liegt keine zehn Minuten von der Talstation des Gletscher-Express entfernt.

    Wir haben jede Menge Ski, Snowboards und Bindungen von den Top-Herstellern zum Ausprobieren dabei und freuen uns auf viele neugierige Schneesportler und Sportlerinnen.

    Update: Danke für die große Nachfrage! Das Hotel Sonnblick ist ausgebucht, aber: Es gibt noch freie Zimmer in der B&B Pension „Haus Elisabeth“ gleich gegenüber.

    Bei Anmeldung bis zum 30. September gibt es 5% Frühbucherrabatt. Kostenloser Reiserücktritt bis zum 23.10.2021.

    Informationen zu den aktuellen COVID-19 Regeln im Hotel Sonnblick findest du hier.